Wie man 7 Kilogramm in einer Woche verliert

schlanke Figur nach 7 kg Abnahme in einer Woche

Jede Frau möchte so schnell wie möglich abnehmen. Und gleichzeitig nicht 1-2 Kilogramm, sondern mindestens 5-7. Nicht alle Diäten tragen schnell genug zu diesem Ergebnis bei. Aber trotzdem, wie man in einer Woche um 7 Kilogramm abnimmt. Dazu können Sie eine Herkules- oder Buchweizendiät verwenden.

Wie man in einer Woche Gewicht verliert - Herkulische Diät

Mit Hilfe einer solchen Diät können Sie in einer Woche wirklich 7 kg abnehmen. Aber unter der Bedingung, dass diese Pfunde tatsächlich extra sind. Der Hauptvorteil dieser Option ist die Einfachheit. Aber unter den Mängeln kann man vielleicht die Tatsache hervorheben, dass Sie sich dann strikt an eine richtige Ernährung halten müssen. Auf keinen Fall sollten Sie sofort zu Ihrer gewohnten Ernährung und Lebensweise zurückkehren. Dies kann nicht nur zu einer Gewichtsrückgabe, sondern auch zu einem Überschuss führen.

Vergessen Sie nicht, dass eine solche Diät kalorienarm ist. In dieser Hinsicht können Schwäche- und Reizbarkeitsgefühle auftreten. Darauf müssen Sie sich unbedingt vorbereiten. Eine Woche lang ist es notwendig, die körperliche Aktivität auf ein Minimum zu reduzieren und so viel wie möglich an der frischen Luft zu sein.

Die Essenz der Herkules-Diät

Es ist unwahrscheinlich, dass jemand darin etwas Schwieriges für sich finden wird. Während der Woche müssen Sie nur Haferflockenbrei essen. Alle anderen Lebensmittel sind von der Diät ausgeschlossen.

Porridge sollte frei von Zucker und Salz sein. Es wird auf dem Wasser zubereitet. Dazu müssen Sie ein Glas Müsli nehmen, mit kochendem Wasser übergießen und 30-40 Minuten ruhen lassen. Dann wird Kefir mit einem Fettgehalt von 1% hinzugefügt. Dieser Brei kann über den Tag verteilt in beliebiger Menge verzehrt werden.

Wenn Sie andere Produkte wünschen, können Sie 4-5 Tage lang eine Gurke oder einen Apfel essen.

Darüber hinaus müssen Sie daran denken, dass Sie jede schnelle Diät schrittweise aufgeben müssen. Die Herkulesdiät kann nur einmal im Monat befolgt werden. Nicht mehr.

lustiges Mädchen, nachdem sie in einer Woche 7 kg abgenommen hat

Wie man bei einer Buchweizendiät in einer Woche Gewicht verliert

Die beliebteste Diät ist Buchweizen. Es ist schnell genug, aber gleichzeitig effektiv. Seine Bedeutung ist, eine Woche lang nur rohen Buchweizen zu konsumieren.

Dazu müssen Sie Vollkorn-Buchweizen nehmen und mit kochendem Wasser übergießen. Das Verhältnis muss 1: 2 sein. Dann wird der Topf mit einem Deckel fest verschlossen und mit einem Küchentuch abgedeckt. Das Müsli sollte über Nacht stehen bleiben. Zum Frühstück müssen Sie diesen speziellen Brei essen. Gleichzeitig sollte es kein Öl, kein Salz, keine anderen Zutaten geben. Wenn Sie Buchweizen auf diese Weise kochen, gehen seine vorteilhaften Eigenschaften nicht verloren.

Natürlich können Sie das Essen während der Diät ein wenig variieren. Es reicht aus, fettarmen Kefir und grüne Äpfel in die Ernährung aufzunehmen.

Darüber hinaus müssen Sie daran denken, dass die letzte Mahlzeit vier Stunden vor dem Zubettgehen sein sollte. Nicht später. Nachts können Sie einen halben Apfel essen oder ein Glas Kefir trinken.

die Verwendung von Kefir zur Gewichtsreduktion pro Woche um 7 kg

Aber das Übergewicht wird nur verschwinden, wenn die Person alle Regeln befolgt. Es ist sehr wichtig, dass die Buchweizendiät dazu beiträgt, nicht nur unnötige Kilogramm zu entfernen, sondern auch den Körper von Giftstoffen zu reinigen. Gleichzeitig wird der Blutdruck normalisiert. Und keine großen Kosten.

Von einer solchen Diät müssen Sie schrittweise aufhören. Wenn Sie eine kurze Pause einlegen, können Sie diese Diät noch eine Woche lang aushalten. Aber dann musst du dich von ihr verabschieden. Die Ernährung sollte wieder normal sein und die erzielten Ergebnisse sollten beibehalten werden.

Um aus einer solchen Diät richtig auszusteigen, müssen nach und nach Salate aus Gemüse und Obst, Gemüsebrühen und Joghurts eingeführt werden.

Wenn diese Diätoption ein etwas schwieriger Weg ist, um Übergewicht loszuwerden, können Sie nicht nur Kefir und Äpfel, sondern auch fettarmen Hüttenkäse, Naturjoghurt und Gemüsesäfte essen.