Diät für Faule: Ein Ernährungsberater kommentierte einen Weg, um in zwei Wochen 12 kg abzunehmen

wie man 12 kg in zwei Wochen verliert

Es wird angenommen, dass ein Abnehmen ohne titanische Anstrengungen unmöglich ist. Sie müssen sich im Fitnessstudio quälen oder sich komplett weigern zu essen. Nun, oder zumindest ein paar Mal pro Woche verhungern und den Rest der Zeit Äpfel und Gurken essen.

Die modernen Ansichten von Ernährungswissenschaftlern unterscheiden sich erheblich von dem stereotypen Ansatz. Die Gefahren des Fastens wurden von Wissenschaft und Praxis nachgewiesen.

Regelmäßiges Joggen oder Fitness ist genauso effektiv wie der Versuch, mit Kettlebells und Maschinen Gewicht zu verlieren. Eine Diät für Faule kann der Beginn des Weges zur richtigen Ernährung und eine attraktive Figur für die kommenden Jahre sein. Also, was sind seine Funktionen?

Wie man für die Faulen Gewicht verliert: Ernährungsprinzipien

Beachten Sie für einen produktiven Kampf gegen Übergewicht die folgenden Regeln:

  1. Trinken Sie vor den Mahlzeiten Wasser.Die Essenz der Diät besteht darin, Lebensmittel teilweise durch das Trinken von gereinigtem Wasser zu ersetzen. Zwei Gläser sollten 20-30 Minuten vor jeder Mahlzeit getrunken werden. Wasser füllt den Magen, streckt seine Wände. Der Körper nimmt dies als Signal der Fülle wahr und blockiert das Gefühl des Hungers. Beim Essen möchten Sie nicht zu schnell zu viel essen oder schlucken. Wenn es keinen Appetit gibt, brauchen Sie weniger. Wenn Sie diese Regel einhalten, können Sie die Ernährung leicht um 30-40% reduzieren.
  2. Trinken Sie zwischen den Mahlzeiten Wasser.Eine Stunde nach einer Mahlzeit können Sie ein Glas oder zwei Flüssigkeiten (Wasser, grüner oder Kräutertee ohne Zucker, Gemüsesaft) trinken. Flüssigkeit zwingt den Körper, mehr Kalorien zu verbrauchen, um seine eigenen Funktionen aufrechtzuerhalten, und erhöht die Geschwindigkeit der Stoffwechselprozesse um 30%. Nur wenn Sie genug Wasser trinken, können Sie überschüssiges Volumen an Taille und Hüfte entfernen. In der Tat speichert der Körper Flüssigkeitsmangel in der Nahrung im Gewebe, was zu Ödemen führt, und sie geben dem Körper zusätzliches Volumen und Gewicht.
  3. Essen Sie gesunde Lebensmittel.Eine faule Ernährung ist kein Wunder, wenn Sie jeden Tag Hamburger, Pommes und Doppeleis essen. Diese Produkte müssen durch hochwertige Lebensmittel ersetzt werden: Gemüse, Obst, Fleisch und Fisch, Getreide, Hülsenfrüchte.

Planen Sie vier Mahlzeiten im Laufe des Tages. Am dichtesten sind Frühstück und Mittagessen. Das Abendessen sollte so leicht wie möglich sein.

Diät für die faul - wöchentliche Diät

Der Vorteil einer Diät besteht darin, dass Sie weder Kalorien zählen noch die Portionsgröße messen müssen. Essen Sie nach Ihrem Appetit (unter Berücksichtigung des vor den Mahlzeiten getrunkenen Wassers). Nehmen Sie einfache, gesunde Lebensmittel aus dieser Liste in Ihre Ernährung auf.

erlaubte Lebensmittel auf einer Diät für faul

Frühstück- Hirsebrei in Wasser oder Milch, Buchweizenbrei mit Milch, Omelett mit Kräutern, Quarkauflauf, Käsekuchen, gekochte Eier, natürlicher ungesüßter Joghurt, Toast mit Käse, Haferflocken mit Honig und BeerenHüttenkäse mit Früchten oder Beeren.

Snack- jede Frucht, eine Handvoll Beeren oder Nüsse.

Mittagessen- Hühnersuppe mit hausgemachten Nudeln, Suppe mit Fleischbällchen, Auflauf mit Gemüse, gekochtem oder gebackenem Fisch, Gemüsesalat (Kohl, Gurken, Tomaten, Paprika, Gemüse in beliebiger Kombination), Linsensuppe, eine Beilage aus Müsli oder Nudeln mit gedünsteter Leber oder gekochtem Hühnchen.

Abendessen- Ei-Gemüse-Salat, Hüttenkäse mit Honig, ein Glas Kefir oder fermentierte Backmilch mit Toast, gebackenes oder gedünstetes nicht stärkehaltiges Gemüse (Kohl, Zucchini, Auberginen, Paprika, Tomaten), gekocht oder gebackenFisch.

Möglicherweise haben Sie andere Mahlzeiten in Ihrer Ernährung, und das Menü sollte jeden Tag variiert werden. Ein wichtiger Vorteil der faulen Ernährung ist, dass Sie lernen, gesunde und gesunde Lebensmittel zu essen. Und nach einer Diät (Sie sollten sich nicht länger als zwei Wochen an ein so reichhaltiges Trinkregime halten) helfen die daraus resultierenden Ernährungsgewohnheiten, das erreichte Gewicht aufrechtzuerhalten.

Ernährungswissenschaftler Meinung, Kontraindikationen

Menschen mit Nierenerkrankungen sollten nicht auf eine Diät für Faule zurückgreifen. Und bei Darm- und Magenerkrankungen sollten Sie Ihren Arzt konsultieren. Darüber hinaus kann das Trinken von viel Flüssigkeit dazu beitragen, Mineralien (Kalzium, Kalium, Magnesium) aus dem Körper auszuspülen. Während dieser Diät ist es ratsam, Mineralstoffzusätze einzunehmen.

Laut einem Ernährungsberater ist eine Diät für Faule gut, weil sie Ihnen beibringt, genug Flüssigkeit zu trinken. Und für Menschen, die keine solche Angewohnheit haben, wird es ein anschaulicher Indikator dafür, wie gewöhnliches Wasser Stoffwechselprozesse beschleunigt und das Gewicht normalisiert.

Dies ist aber auch der Nachteil. Wenn eine Person an eine kalorienreiche Ernährung gewöhnt ist, tritt kein ausgeprägter Gewichtsverlusteffekt auf. Wasser hilft dabei, Schwellungen im Gewebe zu beseitigen, den Darm zu reinigen, sodass das Gewicht in den ersten Tagen um drei bis vier kg abnimmt, und innerhalb von zwei Wochen hilft es, 9-12 kg Übergewicht loszuwerden.

Wenn Sie weiterhin falsch essen, hört der Gewichtsverlust in der ersten Woche auf, sodass eine ausgewogene Ernährung nicht weniger wichtig ist als die Gewohnheit, genügend Flüssigkeit zu trinken.