Bewertungen Harmonica

  • Ingrid
    Gekauft Harmonica und haben es nie bereut! Mit den ersten Tagen war er reduziert den Appetit. Jetzt habe ich genug 2 Mahlzeiten am Tag. Am Abend keine Müdigkeit, keine Flaute, wie bei normaler Ernährung. Ich verlor 7 kg, hoffe zurücksetzen so viel am Ende des Kurses.
    Harmonica
  • Günther
    Getränk Harmonica hat einen angenehmen Geschmack. Abnehmen mit Hilfe Harmonica es war leicht. Ich änderte nicht seine Nahrungs-Gewohnheiten, außer dass er mehr Wasser trinken und nicht Essen Scones und Sandwiches. Geschafft zu verlieren 10 kg. Aber nach der Pause möchte ich mit dem Kurs weiter. Bestellt noch, wartete. Ich empfehle es jedem.
    Harmonica
  • Karin
    Ich wollte immer schlank sein, aber in der kindheit die Eltern mich ständig gefüttert. Sie glaubten, dass das Kind muss gut Essen. Im Endeffekt bin ich beendete die 10. Klasse mit einem Gewicht von 95 Kilogramm. Ich ging in die Schule und heimlich kaufte Tropfen Harmonica. Es gelang mir, zurücksetzen 14 Kilogramm pro Monat.
    Harmonica
  • Gisela
    Ich bin immer skeptisch, Tabletten zum abnehmen. Aber Harmonica tötete meine Skepsis in solchen Präparaten. Nach der Geburt und Fütterung erzielte ich bis 16 kg. Keine Zeit um Sport zu treiben mit dem Kind, so dass ich schon mit allem einverstanden. Und nach diesen Tropfen sah ich das Ergebnis!
    Harmonica
  • Susanne
    Es ist der erste Fatburner, der nicht zwingt, ständig in der Turnhalle. Ich fand den Kurs Harmonica und hoch, lief, wenn beim spazieren gehen mit dem Hund. Aber ich Gewicht verloren, als ob ständig Sport treiben. Minus 9 kg in einem Monat. Dank den Entwicklern die Mittel für ein solches Wunder.
    Harmonica
Bewertung Harmonica
4.5
17